schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
Jamografie
Jugendhaus Kloster, Weil der Stadt, 01.03.08
Samstag, 1. März 2008
„Achtung Leute, aufgepasst, alle Hände hoch/
Das hier ist kein Überfall, das ist uns’re Show/
Wir woll’n, dass ihr weiter schreit, bis ihr heißer seid/
Heute ist ne geile Nacht… Südkomfort rockt Weil der Stadt!“//

So schallte die Hook durch den Kloster-Partyraum als der Südkomfort die Bühne betrat. Das Kloster und der SK sind nun mal seit jeher Verbündete und somit sind Gigs in unserem langjährigen Jugendhaus natürlich vorprogrammiert. Der letzte Jam in besagter Location hat nun auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel!
Das Publikum hatte sichtlich Spaß dran mit uns zu rocken, obwohl der Event eher auf die Reggae-Schiene abzielte und mit den Frontmen der Jagga Bites und Wayne Lonesome, straight from Kingston/Jamaica, ein paar würdige Vertreter am Start hatte. Aber hat der SK nicht auch ein paar Tracks dieser Stilrichtung mit im Gepäck?! Richtig…und das ließ uns auch das Publikum wissen und schmetterte die bekannten Textpassagen aus voller Kehle. Thx an alle die da waren, thx an Uli und an die Lako-Leutz.
 
Cafe AmErika, Horb-Mühringen, 01.12.07
Sonntag, 10. Februar 2008
Bis wir erstmal besagtes Café gefunden haben, durchlebten wir einen schlechten Horror-B-Movie. Der "unser-Auto-bleibt-im-Wald-stecken-und-einer-alleine-geht-Feuerholz-holen"- Style wäre hier angebracht gewesen. Mühringen ist eh schon am Arsch der Welt (ich will hier keine Mühringer beleidigen, aber das ist einfach Fakt!) und dass unsere Konzertlocation für diesen Abend noch weiter Richtung After geht, hätten wir uns nicht träumen lassen. Fantasy Garden machte das Vorprogramm, Thx an dieser Stelle. Dass kaum Leute da waren, brauch ich wohl nicht sagen, aber diese erwähnte Hand voll ging mit uns mit. Aber das sind alles Erfahrungen, die einen nur berreichern können. Erstmal ewig lang rumbasteln zu müssen bis die Anlage übeerhaupt funktioniert, hatten wir bis jetzt noch nicht...und...noch mal extra für die Herren der Presse auf die Bühne zu gehen, gab's auch noch nicht. Aber wie sagen noch mal die Fantas: "Es könnt alles so einfach sein, isses aber nich'" oder sagt Dendemann: "Alles machst du irgendwann – zum ersten Mal...auf die Fresse fallen ist - derbe geil!"......That's life!
 
Große Halle, Wetzikon, 3.11.07
Samstag, 3. November 2007
die schweiz lässt uns halt nicht mehr los....aber wir sie auch nicht mehr! diesmal zwar wieder kulti, aber dafür in der großen halle. jugend-arbeit(s)-los, das motto, wobei alle dort wahrscheinlich genügend geld und arbeiten haben, sonst könnten sie nicht so viel lunten drehen;-) der südkomfort hat den abend dort eröffnet und den leuten ne gute show geboten. hat richtig spaß gemacht dort zu rocken, die leute hatten "alle hände hoch, sag ich, alle hände hoch!" aber auch die schwiizer beiträge des jugend-arbeit-los-samplers waren richtig dick. der dialekt ist einfach sympatisch und macht auch im rap ne gute figur! für die meisten von uns war dieser abend schnell vorbei, es ging noch in der nacht in die 1.heimat zurück. wenn ihr wissen wollt was in der kulti noch so los war, dann fragt nain und casiell mal persönlich in ner ruhigen minute;-)
 
KoKo, Wetzikon, 27.10.07
Samstag, 27. Oktober 2007
schweiz...wetzikon...kulti...koko...christian....wo wart ihr? besser gesagt: wo waren wir? vor allem so lange! das war schon ein tolles gefühl wieder unseren grenzübergang zu befahren, richtung wetzikon einzubiegen und schließlich auf dem parkplatz der kulti auszusteigen und gesichter zu sehen, die fast schon vergessen waren. wir haben uns schnell wieder wie zu hause gefühlt, es bleibt halt unsre 2. heimat;-) die koko war am abend voll mit gangstern denn ein battle-king wurde gesucht und der südkomfort war showcase und brachte zwischen den schwiizerdütschen runden hochdeutsche rhyms an'n start. wieder mal wurden wir zeuge einer wahnsinnigen spliff-orgie. die schweizer sind da schon krass unterwegs. und das war nicht alles: in der großen halle der kulti ging ne goa-/elektro-party...da sind auch die ein oder anderen gestalten rumgelaufen, sag ich euch. am sonntag gings aber nicht gleich wieder heim, wie sonst, heut hieß es im bluescreen stehen und rappen und acten und cool sein: unser erster video dreh. christian hat alles dafür organisiert und wir ham konzentriert gearbeitet, aber mehr will ich nicht erzählen. ihr seht das ergebnis dann, wenn das video fertig ist. vielen dank nochmal an christian und wanda für alle arbeit und die super verpflegung bei sich zu hause!
 
Viehmarkt Open Air, Weil der Stadt, 21.07.07
Samstag, 15. September 2007
Wenn's um Benefiz geht, dann ist der Südkomfort zur Stelle. So wie letztes Jahr sollten wir wieder mal das durchaus ältere Publikum der Musikschulveranstaltung aufmischen, dieses Mal sogar als Headliner. Das Wetter hat's aber nicht so gut mit uns gemeint und so waren dann, nach starkem Regenfall, abends um 21h kaum noch Leute da. Egal...die uns hören wollten, haben wir nicht enttäuscht und das ist das wichtigste! Danach ging's noch in's Ox und Q zu einigen Bierchen....der Rest ist Geschichte.
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 42 von 42

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars