schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
Jugendfescht - Moosseedorf - Schweiz
die a81 heiz' ich immer wieder gerne runter. erstens gibt's keine geschwindigkeitsbegrenzung, zweitens hat's nie viel verkehr und außerdem bin ich dann meistens mit meinen jungs unterwegs in richtung schweiz! diesmal ging's ins beschauliche kanton thurgau, genauer gesagt nach winden. eine ortschaft, die nicht auf jeder karte zu finden ist und bei der man eigentlich schon übertreibt, wenn man von einem kaff spricht. umso erstaunlicher, dass sich das alljährlich stattfindende open air bei winden über ein ziemlich großes gelände mit fetter bühne, campingplatz und verpflegungsareal erstreckt und immer wieder jede menge menschen anzieht. neben der dj-action im partyzelt gab's in diesem jahr zum ersten mal nach drei jahren wieder hiphop auf der hauptbühne. und obwohl es ansonsten drei tage lang überwiegend gitarrenlastige musik von punkrock, metal, crossover bis ska auf die ohren gab, fanden sich doch einige neugierige vor der bühne ein, als der südkomfort traditionell mit freestyle seine show begann. es hätten gerne noch mehr sein dürfen, doch richtig eng wurde es vor der bühne eigentlich nie, da sich die leute auf dem großen gelände verteilten und bei einem festival mit dem motto `music & spirit´ die musik nicht die einige hauptsache ist. nach kurzer zeit ließen sich aber immerhin die, die den weg zur bühne fanden zum bewegen, tanzen, rocken und mitmachen animieren, was in verbindung mit kabellosen mics und dem besten monitor-sound, den wir jemals genießen durften, dazu führte, dass wir richtig viel spaß hatten. das änderte sich auch nach unserem auftritt nicht, da wir nach heißen temperaturen und anstrengender show unseren unglaublichen flüssigkeitsverlust mit schweizer bier wieder ausgleichen mussten. nach einer, aufgrund von nonstop musikbeschallung und diversen mitteilungsbedürftigen mitmenschen, schlaflosen nacht brachen wir unsere zelte am nächsten tag ab und machten uns auf die heimreise. wiedermal auf der a81, aber diesmal ganz gemütlich.
 

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars