schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
30 Jahre Jugendhaus Kloster - Weil der Stadt/Festplatz
wenn ich so aus dem fenster schau, wird mir klar, dass dieser samstag wahrscheinlich der letzte sonnig warme tag in diesem jahr war. um so besser, dass sich das kloster genau diesen tag ausgesucht hat um sein 30jähriges bestehen zu feiern. aktivitäten gab's für jung und alt, bjearne bauer hat wieder eine standup-comedian-zaubershow gehalten, essen und trinken gabs zu hauf. live-mucke war auch am start. nachdem die leute erstmal metal von "Call it Anger" und reagge von "Kaliba" genießen durften, war die zeit für hiphop gekommen: wir waren sehr erfreut seit geraumer zeit mal wieder in der heimat ein konzert spielen zu dürfen und man merkte, dass die leute genau so heiß waren, uns mal wieder zu sehen. unsere show blieb mal wieder nicht von patzern und plattensprüngen verschont, aber die leute hatten trotzdem eine menge spaß. das erste mal in unserer konzertkarriere legten wir eine künstlerische pause ein, zwar nicht freiwillig, sondern eher organisatorisch bedingt: zur feier des tages ließ das jugendhaus kloster ein derbes, professionelles feuerwerk abschießen. es war aber um so fetter, dass unserm "part II" trotzdem noch eine menge leute lauschen wollten. unser neues feature, unser mann casiell war auch wieder am start. unsern letzten song "za tebe" wollten wir ein wenig hervorheben; wir performten ihn mit zwei gitarren und djembes. hier geht ein dickes peace raus an kai und peter. es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir ein solches projekt starteten, die leute waren auch sichtlich beeindruckt. ich glaube, ich habe noch nie ein so ruhiges publikum während eines songs erlebt. insgesamt war der abend sehr gelungen, auch wenn uns der patzer-fluch wieder eingeholt hatte und der ein oder andere der crew etwas überdreht war. der nächste gig in because the city muss hoffentlich nicht so lang auf sich warten.
 

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars