schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
Kulturfbrik Wetzikon - Zürich - Schweiz
Samstag, 25. September 2004
zum zweiten mal waren wir in die koko in der kulturfabrik wetzikon geladen worden. unserem manajah chriss gilt mal wieder ein großes dankeschön, der uns das ermöglicht hatte. also wieder rein in die autos, unser mann casiell im schlepptau, und wieder mal die mittlerweile berühmt berüchtigte a81 gen süden hinunter gebrettert.....und wieder lag die schöne kulturfabrik mit ihrem stets für uns als nachtlager zur verfügung gestellten atelier vor uns. bevors jedoch an den soundcheck ging, gabs für alle helfer und crews erstmal dick was zum abendessen. hier gilt ein großer respekt an den meisterkoch der kulti, vor allem für die wahrhaftig bombige mousse au chocolat. danach soundcheck und schließlich wurden die tore für die gäste geöffnet. leider war die koko, was die anzahl des publikums betrifft, nicht wirklich gefüllt. vor uns spielte erst beatbacterea, die ihre komplette show im laborstyle aufzogen. saucoole idee, leider wars für uns deutsche wiedermal nicht möglich den texten zu lauschen....der schwiizer slang halt. als zweiter act gab's dann was von südkomfort auf die ohren. die show verlief, so wie ich mich noch zurück erinner, für unsere südkomfortablen verhältnisse sehr gut, kaum nenneswerte patzer und die leute die da waren, rockten mit. wir hatten ein paar t-shirts und cds dabei, die wieder mal heiß begehrt waren und der ein oder andere wollte nicht gehen, bevor wir sie nicht handsigniert hatten. das gleiche spiel wie sonst folgte: es gab bier, musik etc.......es kam so weit, dass wir gegen 4 uhr oder so noch ne freestyle-session starteten, die dann in einem battle zwischen nain und irgendeinem mädel, die wahrscheinlich das erste mal ein mic in der hand hatte, endete. war auf jeden ne lustige sache. der nächste morgen/mittag wurde von marv und seinen kochkünsten eigeleitet und bevors auf die heimreise ging, machten wir uns erst noch auf ins studio von beatbacterea, die uns dorthin eingeladen hatten. wir chillten ne weile und machten ne kleine aufnahme-session. der ein oder andere sound wird mit sicherheit noch dort entstehen. ein gruß raus an die jungs von beatbacterea! und wieder einmal zurück in die heimat auf der berühmt berüchtigten a81.
 

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars