schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
Etage1 St. Peterzell - Schweiz
der südkomfort on the road again... und wohin ..... natürlich wieder richtung schweiz. was heißt "richtung"......IN die schweiz und dieses mal tief hinein in die wunderschöne schweizer berglandschaft, dort wo die welt noch in ordnung ist und man sich sein dorf mit ein paar anderen seelen teilt. unser ziel hieß diesesmal etage1 in st. peterzell. wir hatten anfangs probleme den club in diesem verschlafenen nestchen zu finden, bis wir uns mit unserem kontaktmann getroffen hatten. er brachte uns erstmal zu unserer unterkunft, welche sich als schnuckliges pensions-hotel herausstellte. wir bezogen unsere zimmer, wovon eins sogar ein antiques zimmer war (für manche hört sich dieser begriff, wenns ein schweizer sagt, an, als wärs 'a dickes zimmer'). dann gings zur etage1 und wir waren sichtlich beeindruckt von einer durchaus fetten location mit riesen bar und geiler bühne. der tontechniker hatte im prinzip schon alles für den soundcheck bereitgestellt, bühnenlicht war auch en masse da, man hätte damit auch eine riesen musical-show aufziehen können. bis zum auftritt hockten wir eigentlich in unserer vip-lounge rum und ließen uns verwöhnen. uns wurde dick was zu essen augetischt und sogar das bier etc. wurde uns gebracht. bis dahin war alles cool und dann kommt wieder der teil mit den besucherzahlen, der zu wünschen übrig lässt. aber uns machte das nix aus, wir genießten den sound und ziehten unsere show durch, dass der veranstalter und die, die uns hören wollten, auf ihre kosten kamen. danach gabs fetten sound von krm und marvin, das bier und die spirituosen flossen und wir verbrachten eine schöne nacht in den weichen betten unserer pension. bevors wieder nach hause ging, stärkten wir uns mit einem ausgiebigen frühstück im hotel. zu guter letzt an alle etage1-helfer und die dame aus der pension ein riesen dankeschön für eure mühen und euren service. wir kommen wieder!..............and once again back to germany.
 

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars