schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
ZMF - Zelt- und Musikfestival - Freiburg
wär von euch kennt das ZMF in freiburg? ich muss zugeben, ich hab auch bis vor ca. 2 jahren noch nie was davon gehört. eigentlich komisch, denn das ganze wurde dieses jahr zum 23. mal veranstaltet, geht über geschlagene 2,5 wochen und hatte diverse große künstler, wie seeed, farin urlaub, fettes brot, adam green, jethro tull, alice cooper, juli etc. am start......klar das dazu noch der südkomfort zu zählen ist! wir hatten die ehre zwar nicht auf der hauptbühne, sondern einer nebenbühne zu spielen, was aber dennoch viele begeisterte zuhörer anzog. sie hatten in freiburg auch die gelegenheit den südkomfort mal etwas anders zu sehen. aber dazu eine vorgeschichte: ein dickes peace und großes dankeschön geht an unsere live-band, den timo, dongho, jan und chriss, die mit uns in nur wenigen proben lieder einstudiert haben und 2/3 unseres programms mit uns gerockt haben. aber das war noch nicht alles: das zmf, vor allem aber alexander heisler, der chef des ganzen, ermöglichte uns eine jam-session mit waldo weathers, dem saxophonisten von james brown, auf dem zmf-laster. so war es, mittags die tour de france beschallt, abends das zmf gerockt: die leute waren am start, sie wollten uns sehen und spätestens als die livemusiker sich hinter die instrumente stellten, war was los. waldo weathers war wieder mit seinem sax dabei, alex heisler brachte krasseste töne aus seiner querflöhte und der klarinettist von dave brubreck lies es sich auch nicht nehmen mit uns zu rocken. es war für uns eine ehre mit solch begnadeten musikern zu spielen, die auch noch sichtlich gefallen an unserer musik hatten. bis dato ist der zmf gig mit abstand das beste konzert des südkomfort! eigentlich bleibt mir nur noch allen zu danken, die das ermöglicht haben: timo, dongho, jan, chriss, karola, fred, alex, waldo und viele mehr! zmf.........wir sehen uns 2006!
 

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars