schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
SüDKOMFORT ))) - Album - HipHop, Hip Hop, Hip-Hop, Stuttgart SüDKOMFORT ))) - Album - HipHop, Hip Hop, Hip-Hop, Stuttgart

Gästebuch

Bitte nur Lob und Kritik, aber keine Werbung. Danke :)



Wettl    29 November 2006 13:00 | Weil der Stadt
Bewertung:
http://www.wettl.de
Hi Tille,

wollte nur mal sagen dass es verdammt geil war mit dir im Studio zu arbeiten..
keep the beat

LG
Wettl

--    23 November 2006 13:21 |
Bewertung:
Wird mal zeit für nen neues album, das alte legt schon staub an :-)

Rahel    21 November 2006 17:24 | Simmozheim :-)
Bewertung:
Huhu Nino und Tille 8)
Wollte nur noch mal bestätigen, dass ihr am Samstag echt super wart :hoch: !! Hat mich echt soooo gefreut, dass ihr da ward!! Ihr seid echt superliebe, musikalisch einmalige und kreative Jungs (oder ist Männer vielleicht besser? ;) ) Ich hoffe ich komme bald nochmal in den genuss euch zuzuhören und zu sehen...
Ganz lieber Gruß von mir
Rahel ( Kailash´s kleene Schwester :tongue: )

geesome    13 November 2006 08:25 |
Bewertung:
Hey Tille, hey nine,

großes kino, was ihr am sams abgeliefert habt. Ich war begeistert und ich denke, dass ich da nicht der einzige war!!!

Nehmt doch die e-geige ins feste sortiment auf.

Gruß G

hagen    18 September 2006 20:56 |
Bewertung:
http://www.graffitiart.de/photobook/images/06
hey hör grad wiederma euer album...bin echt gespannt aufs neue...cheers

kann man hier eigentlich keine bilder posten?(größer als 60 kb)?

Nicole    16 September 2006 16:20 |
Bewertung:
Hi tille!!! :D
also echt man ich hör eure leider jeden tag,krieg garnicht genug davon!!!
sind echt super klasse,freu mich auch schon wenn wir zu euch kommen.
wird bestimmt super lustig!!! :p
also ich hof man sieht sich bald mal wieder,
also liebes grüßle,nicole!(natürlich auch an alle anderen südkomfortleute)!! ;)

Orhan    10 September 2006 14:23 |
Bewertung:
Jungs, wie läufts mit der Musik?

Hier in Japan könnten die guten deutschen HipHop gebrauchen.

Grüsse aus Tokio

Orhan

mia    25 August 2006 11:15 | bochum
Bewertung:
Hey Tille,

vielen Dank für die CD! Dein Lied ist der Hammer! Das macht schon morgens so richtig gute Laune, und mittags und abends und nachts :D
Auch an den südkofortablen Rest ganz liebe Grüße, vor allem an die stapelnden Members mit dieswöchiger Frühschicht!

Dir liebe Miri, eine superschöne Reise durch Indien, vielleicht klappt das mit dem telefonieren ja doch noch mal! Hab Dich aber nicht vergessen und freu mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit spannenden Geschichten!

Nicole    11 August 2006 11:42 | Schopfheim
Bewertung:
Hi tille!!! :o
wollt dich nnur mal schnell wieder grüßen. :D
war noch voll lustig bei omi`s geburtstag, du und anna wart auch voll klasse! :hoch:
schade fand ich nur das de beni nicht dabei war, hab ihn schon ewig lang nicht mehr gesehen!
naja, ich hoff man sieht sich bald mal wieder!
ganz liebe grüßle, hab dich lieb, deine nicole! ;)

Martin    30 Juli 2006 20:30 |
Bewertung:
Kann es sein das euch da jemand das Gästebuch niederspammt:-)
Viele Grüße an Tille und Ben und den Rest der Crew


514
Einträge im Gästebuch

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars