schließen

südkomfortable T-Shirts

Lässig, bequem und das wichtigste: südkomfortabel!

Über unsere Partnerseite spreadshirt.net bieten wir SüDKOMFORT ))) Shirts in bester Qualität an. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss, aber Du hast es in wenigen Tagen im Briefkasten.

 Jetzt T-Shirt bestellen
Top Panel
T-Shirt?
Top Panel
 

Jetzt erhältlich:

Die Stuttgart CD ist da und der Südkomfort ist mit drauf. Unseren Song gibt es sogar kostenlos!
mehr...
SüDKOMFORT ))) - Album - HipHop, Hip Hop, Hip-Hop, Stuttgart SüDKOMFORT ))) - Album - HipHop, Hip Hop, Hip-Hop, Stuttgart

Gästebuch

Bitte nur Lob und Kritik, aber keine Werbung. Danke :)



Hofnarr    15 Dezember 2004 20:06 |
Bewertung:
http://www.sotwinz.com
Ho Ho Hizzo,
schöne Seite, schöne Tracks.

Sie So’Twinz machen Santa Claus und Rudolph arbeitslos und liefern euch ihre neue EP „Proleten Pop 2007“ feat. Daster (Chefetage) via Internet als FREE DOWNLOAD.

Runterladen, Runterholen und verdammtnochma Kopieren... Badabingbadaboom!

Download unter: www.sotwinz.com

dünsch    14 Dezember 2004 22:26 | weedfälde
Bewertung:
http://www.opmp.ch
:mcantwort:
Ciao Zusammen!
Ich hab die mail bekommen T`hanks!!!
ich zieh mir von euch gerade "Musik ist Therapie" rein, tut gut!
Melde mich!
greez dünsch
opmp.ch

Lex    14 Dezember 2004 11:14 | winterthur
Bewertung:
hey junge!!(ns)

hab euer live-mitschnitt aus dem moods gecheckt. kommt anders.
ich denk die band spielte nicht das erste mal zusammen...

feddfedd

piaas Lex

Chefkiffer    14 Dezember 2004 09:42 | Zürich
Bewertung:
http://www.swisscoffeeshop.ch
Cooli Page! Mached wiiter so!
Greezlz
Chefkiffer

checked: www.swisscoffeeshop.ch

Jockl    11 Dezember 2004 21:12 | Merklingen
Bewertung:
Guten Abend Leute!

Ich wollte mich nochmal für alle bedanken, die an phat cat #1 im JH gestern Abend mitgewirkt haben. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam zeigen konnten, was Hip-Hop eigentlich ist: Wettbewerb ohne Geld oder Gewalt. Wir hatten eine friedliche und ich denke auch reizvolle Veranstaltung. Mir hat es sehr viel spaß gemacht all dies mit den Leuten zu organisieren. An dieser Stelle nochmal fetten special thanx an Flo und Chris die gestern abend bei klirrender Kälte gesprayt haben. Das Grafitti ging aufgrund mangelnder Beleuchtung etwas unter. Das nächstemal bekommen die Jungs ein eigenes Stromaggregat. Danke an Thomas V., Marv und Nino von Südkomfort für eure Anwesenheit und tighten support.

Ausdrücklichen Dank an allle Artisten, die gestern abend mitgewirkt haben und die fette Stimmung erzeugt haben.

Und last but not least allen Helfern! (es waren soviele, dass ich sie nicht alle beim Namen nennen kann, aber diejenigen wissen wen ich meine)

Also bis zur Phat Cat #2 im frühen Herbst des Jahres 2005. Diesmal aber mindestens die Stadthalle!!

Checkt das aus!

Ich find´s fett... :hoch: ;)

c ya

Jockl

P.s. Falls ich jemanden vergessen habe, so möge er es mir verzeihen. Ich weiß trotzdem, dass er mitgearbeitet hat!

Jockl    07 Dezember 2004 12:05 |
Bewertung:
Hallo!

Wie ihr alle wisst ist am Freitag die ultimative Jam in w.d.st.

Ich habe ein Problem:

Mein Kameramann, der auf freiwilliger Basis das Geschehen filmen wollte, ist abgesprungen. wenn jemand bock hat umsonst reinzukommen, umsonst zu trinken, umsonst zu essen und eine kamera hat zum filmen, dann soll er sich bei mir melden und wir kommen in´s geschäft.

bis freitag

jockl

:hoch:

Sven    05 Dezember 2004 15:48 | Madrid
Bewertung:
Hola cabaleros,

Wann habt ihr eigentlich mal nen Jam in Madrid? Will ja schließlich auch was davon haben...
So wie sich das bei euch anhört wächst da ja so ne richtige Fangemeinde zusammen.

Ist eigentlich bald mal ne neue Platte in Sicht?

Hab vom Jam im Kloster gelesen.Echt schade, wär gern da, aber ich komme erst am 25.12 für ne Woche nach Germany.
Was is denn eigentlich so an Sylvester los???

Big up & nuff respect,
Sven

P.S.: Werd eure tracks mal n bißchen in spanien publishen ;)

Ulbie de doo    03 Dezember 2004 15:36 | Hülben
Bewertung:
http://www.booghkdedoo.de
:getimo: Hallo Tilman und Rest der Crew.
Erstmal Danke für deine Biographi für unsere HP. Ich finde Eure HP echt cool.
Könntet Ihr uns verlinken, das wär super. Ich werde einen Link zu eurer Seite setzen.
Bis die Tage
Ciao ulbie

Jockl    30 November 2004 12:47 | Merklingen
Bewertung:
Für alle die es noch nicht gecheckt haben:

Fette Jam im Kloster (Juha Weil d. Stadt) am 10.12.2004
Eintritt 3,50€
Beginn: 1800 (History of Hip-Hop)
ab 1930 Battles
MC(bis jetzt 8 registrierte)
DJ (bis jetzt 4 registrierte)
Breakdance(bis jetzt 12 registrierte Tänzer)
Beatbox(bis jetzt 7 registrierte Beatboxer)

Live Grafitti durch zwei Maler vor dem Kloster

Pizzamobil--Snacks--Juha Preis beim Bier--Es gibt auch Bier vom Faß!!

Live Übertragung der Battles aus dem Discoraum des Klosters in den Gang, so dass alle etwas davon haben!!

Es gibt warmen Glühwein vor dem Kloster um eure weihnachtlichen Gefühle zu unterstreichen!

Im Thekenraum läuft den ganzen Abend Old-School/New School und True School Music!!

Das ganze Juha wird in Hip-Hop versetzt! Also bewegt euren Arsch und registriert euch noch für Battles oder kommt einfach vorbei!

Ach, ja es gibt natürlich auch die geschichtlichen Hintergründe dieser Kultur geliefert und zwar durch eine Collagensammlung am Treppenaufgang zum 1. Stock! Also man kann auch was lernen an diesem Abend!

Unterstützt wird die Sache durch getimo als Moderator für den MC_Battle

DJ Marv betätigt sich höchstselbst am Mischpulz um zeigen was in Ihm steckt!

Nain rockt die Bude mit fetten Freestyle Rhymes!

Also wir sehen uns... :bier:

c ya

Jockl

ownrelease    29 November 2004 17:02 | BRD
Bewertung:
http://www.ownrelease.de
Hallo,

>> Ihr seid ein Act, ein Rapper, eine Band, ein/e Sänger/in o.ä.? <<
Wir bieten hier die Möglichkeit euch und eure Prdukte vorzustellen!
Schickt uns dazu einfach euer Pressetext mit infomaterial (Bilder e.c.) zu.
an: redaktion@ownrelease.de


>> Veröffentlichung Kostenlos <<

Mit über 500.000
Page Impressions im Monat, ca. 1300 Lesern
pro Tag gehört ownrelease.de zu den beliebtesten Release Möglichkeiten im deutschen Raum.

___________________
ownrelease.de


514
Einträge im Gästebuch

SüDKOMFORT ))) Fans online

Kollaboration

hiphop - artistnews.de hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - myspace.de/suedkomfort hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - bandweb.ch hiphop - regiomusik.de


hiphop - bandliste.de Stuttgart - Restaurants, Clubs, Bars